wieder mal ein Kinderreim

landete als Titel auf meinem neuen LO. Dieses Mal ist es sogar ein Hybrid-LO geworden. Als Basis verwendete ich das Cosmo Cricket Wanted von Jessica Spraque. Nachdem ich nun auch herausgefunden habe, wie man die Originalgröße des PP's 12" auf einem normalen Drucker ausdruckt, werde ich wohl öfter Digi-Elemente auf meinen LO's verwenden.
Diese Arbeit ist für die Challenge von Creative Scrappers #156 entstanden. Jetzt fehlen mir noch noch 2 LO's, um die Voraussetzungen für die Teilnahme zu erfüllen. Ich hoffe ich halte durch. :-)



Kommentare :

  1. Das LO ist ja super genial! Der Cowboy sieht auch klasse aus, mir gefallen auch die ganzen Details, die Du eingearbeitet hast! LG Janna

    AntwortenLöschen
  2. Das LO ist toll. Da hat sich ja das "Rumgesuche" in den Druckereinstellungen ja wirklich gelohnt.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  3. oh ist das süß... das sieht perfekt aus... richtig wild wild west

    AntwortenLöschen

Vielen, vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog vorbeischaut und kommentiert! Ich freue mich ungemein über jeden einzelnen Kommentar von euch. Falls ihr mir eine Frage stellt, antworte ich euch so schnell wie möglich hier im Blog. Falls ihr die Antwort per E-Mail wünscht, hinterlasst mir eure Adresse.

Liebste Grüße
Julia