Geburtstagsrolle

Am Wochenende waren wir zum Runden eingeladen. Es ist nicht besonders einfallsreich, aber wir haben Geld geschenkt. Jetzt fehlte nur noch eine passende Verpackung. Ganz zufällig sah ich beim SBT die Rolle von Steffie und das war die Idee. Mit der Anleitung von Andrea war die "Klorolle" schnell konstruiert. Die Deko hat dann etwas Zeit in Anspruch genommen. Den Stanzen und der Big Shot sei Dank musste ich nichts einzeln ausschnipseln und so ist dieses kleine Schmuckstück entstanden.



Das Geld ist an der Innenseite des Tags angeklebt. Auf der sichtbaren Seite habe ich einen passenden Spruch ausgedruckt. Der Tag ist mit ganz viel Glimmer Mist erstellt worden, da ich keine passende Farbe zum PP hatte. :-)

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen, vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog vorbeischaut und kommentiert! Ich freue mich ungemein über jeden einzelnen Kommentar von euch. Falls ihr mir eine Frage stellt, antworte ich euch so schnell wie möglich hier im Blog. Falls ihr die Antwort per E-Mail wünscht, hinterlasst mir eure Adresse.

Liebste Grüße
Julia