der Herbst naht

auch wenn heute davon bei uns nichts zu spüren war. Letzte Woche habe ich ein Xater-Shirt mit Langarm für den großen aus dem Supa-Hero-Stoff und dem Uni-Jersey von “die kleine Maus” (daw*nda) genäht. Erst wollte er das Shirt nicht in den KiGa anziehen und jetzt will er es nicht mehr ausziehen. Alles was die Klamotten angeht ist er so eine Zicke. Tsss. Für die Kleine habe ich eine Lieblingstunika von Erbsenklein in Gr. 80 genäht. Es sieht wie ein Kleidchen aus und die blauen Musterverläufe der Blumen passen so richtig schön zu den Augen. Bei dieser Variante habe ich die Vorderpasse nicht gedoppelt, die Kanten mit elastischem Organzaband eingefasst und eine feste türkise Paspel eingearbeitet. Ich mag es.

Supa-XaterLieblingstunika

Kommentare :

  1. Ooooohhhh sooooo schön.
    Kann ich bei dir einen Kurs belegen ;-))).
    Liebe Grüsse von Iris
    www.papiertantchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaub ich brauch den Daisy Stoff doch.

    AntwortenLöschen

Vielen, vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog vorbeischaut und kommentiert! Ich freue mich ungemein über jeden einzelnen Kommentar von euch. Falls ihr mir eine Frage stellt, antworte ich euch so schnell wie möglich hier im Blog. Falls ihr die Antwort per E-Mail wünscht, hinterlasst mir eure Adresse.

Liebste Grüße
Julia