Lina & Beanie

ein Duo in rot für meine Maus. Ich mag den Schnitt sehr gerne, das einzige was mich etwas stört ist der tiefe Ausschnitt. Den habe ich glatt beim Massenzuschnitt vergessen anzupassen. Na ja beim nächsten Mal. Da ich auf das Säumen keine Lust hatte, wurde eine Gummirüsche angebracht, die optisch das Shirt wie ein Kleidchen wirken lässt.  Aus dem Rest habe ich dann eine Mütze genäht und mit einer Sticki von Zaubermasche verziert. Ich war heute morgen so stolz auf die Mütze und meine Maus hat sie einfach nur vom Kopf mit lautem unzufriedenem Geräusch heruntergezogen. Wir testen weiter Smiley

LinabeanierotLinabeanierot2LinarotLinarot2

Kommentare :

  1. Total niedlich die Sachen und natürlich auch die kleine Maus, die sie trägt. Hab deinen Blog gerade entdeckt und deine Werke gefallen mir richtig gut. Da hab ich mich gleich mal als Leser Nr. 51 eingetragen...

    Liebe Grüße, Tabea

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin zufällig hier rein gestolpert...und trag mich gleich mal als Dauergast hier ein....Du hast einen wirklich sehr schönen Blog! Ich kommt gerne öfter bei Dir vorbei.

    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen

Vielen, vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog vorbeischaut und kommentiert! Ich freue mich ungemein über jeden einzelnen Kommentar von euch. Falls ihr mir eine Frage stellt, antworte ich euch so schnell wie möglich hier im Blog. Falls ihr die Antwort per E-Mail wünscht, hinterlasst mir eure Adresse.

Liebste Grüße
Julia