wir lieben Karys

oder zumindest ich und das Kind kann sich noch nicht währen Smiley. Was war ich froh als Corina von olilu den Schnitt herausgebracht hat. Der ist etwas aufwändig in der Verarbeitung, dafür aber ein richtiger Hingucker, der sogar modeblinden Männern auffällt. Die erste Karys habe ich aus den amerikanischen Streichelstöffchen genäht, die zweite aus der letzten LoveChirp-Auflage. Beides gerne im Sommer angezogen.

Man beachte auf dem ersten Bild ein schönes Bokeh im Hintergrund. Ich liebe den Fotokurs im SBT-Forum.

Karys1Karys2hintenKarys2seiteKarys2vorne

Kommentare :

  1. Oh, das ist ja ganz süß.
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen
  2. Total hübsch die kleine Maus!

    Und wieder sehr hübsche Sachen!!!!

    AntwortenLöschen

Vielen, vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog vorbeischaut und kommentiert! Ich freue mich ungemein über jeden einzelnen Kommentar von euch. Falls ihr mir eine Frage stellt, antworte ich euch so schnell wie möglich hier im Blog. Falls ihr die Antwort per E-Mail wünscht, hinterlasst mir eure Adresse.

Liebste Grüße
Julia