Sonne komm heraus

Geht euch das Wetter nicht auch tierisch auf den Senkel, mir schon. Nicht nur, dass man anziehtechnisch nie weiß, wie man sich zu kleiden hat, sondern der immer wiederkehrende Schnupfen bei der Schnecke nervt mich bis zur letzten Ecke. Zum Trost entstand hier schon die letzte Woche eine super süße Püdorf-Kombi. Ja, ich habe mich nun auch entschieden in Kombis zu nähen, macht das spätere Anziehen bekanntlich deutlich einfacher.

Die Farbwahl war schnell getroffen, ich weiß, dass viele die grüne Farbe nicht mögen, aber ich werde von ihr einfach magisch angezogen, Widerstand ist zwecklos. Entstanden ist ein Puffis-Shirt Gr. 86 aus Ottobre 3/2008, Hula-hoop-Ballonshorts Gr. 92 ohne NZ aus Ottobre 3/2012, Leggings Gr. 62/68 nach Zwergenverpackung Vol. II und ein Sonnenschein-Sonnenhut nach Schnabelina. Zum Besticken entschied ich mich für die Bremer Stadtmusikanten von EmiOli.

Wünsche euch viel Sonne :-)

BremerStadtMusikanten1BremerStadtMusikanten2BremerStadtMusikanten3BremerStadtMusikanten4BremerStadtMusikanten5 

Soffe: Püdorf von Farbenmix und Stoff & Stil, Schrägband und Gummirüsche von hier

Kommentare :

  1. ohhh was für ein bezauberndes set!
    ich mag den grünen stoff auch seeehhhr. überhaupt grün :)
    unser lillesol & pelle sommerkleid ist türkis rot geworden ... aber nur, weil das tocherkind zu dieser superschönen türkis-grün farbkombi nicht ihr O.K. gab..... :)

    süss deine schnecki.
    glg marina

    AntwortenLöschen
  2. So ich komme jetzt sofort vorbei und klaue dir deine Maus; echt so so goldig; eine super schöne Kombi :))) Bin total begeisert... ich mag den grünen Püdorf auch sehr gerne :)

    Und ich verstehe dich seeeeehr gut; mich reckt das Wetter auch auf; mein kleine Maus hat auch schon wieder ne Schnupfnase und Husten; echt Ätzend...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Julia, ich finde dein Ensemble sehr, sehr schön. Werde mir die Ideen merken! Auch wenn grün bei uns schwierig ist ( türkis geht aber ). Die Idee mit einer Leggings unter der Ballonhose finde ich klasse.
    Sehr süß ist vor allem das letzte Foto!
    Danke für die vielen netten Kommentare bei mir in letzter Zeit!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich richtig schön, was du da genäht hast! Den grünen Stoff mag ich sehr und deine Kleine ist so zuckersüß!

    AntwortenLöschen
  5. Einfach nur zuckersüß !!! Ganz ganz tolle Kombi !!!

    AntwortenLöschen
  6. Ganz süße Kombi und das Puffis Shirt mag ich auch sehr.
    Mich würde ja mal ein Bild vom Knopf hinten interessieren. Ich fand das ziemlich dick, aber am Kind geht es dann einigermaßen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin, vielen Dank für dein Kommentar.
      Mit dem Anbringen von Druckknöpfen habe ich so meine Probleme, die Enden werden so dick, dass die Knöpfe gar nicht halten können. Bei diesem Shirt ist der Knopf auch nach dem 3. Versuch ab. Aber ich habe mir überlegt, dass ich beim nächsten Shirt mit den Bindebändern versuchen werde. Gruß Julia

      Löschen
  7. Bilder wie aus einem Modekatalog, herrlich!

    liebe Grüße! Daxi

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja richtig schick geworden! Stimmt, so hat man immer alles passend u muss nicht lange suchen. Darum trag ich so gut wie keine Röcke. Immer das nervige Thema Oberteil...

    Und ihr habt sogar das passende Hüpftier, Bettlaken...;)

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  9. Die Kombi ist ja absolut Zucker!
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen

Vielen, vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog vorbeischaut und kommentiert! Ich freue mich ungemein über jeden einzelnen Kommentar von euch. Falls ihr mir eine Frage stellt, antworte ich euch so schnell wie möglich hier im Blog. Falls ihr die Antwort per E-Mail wünscht, hinterlasst mir eure Adresse.

Liebste Grüße
Julia