Rosita & Elephant Love

Ich weiß gar nicht wo ich genau anfangen soll. Es waren viele einzelne Inspirationen, die mich zum neuen entzückenden Outfit von meiner Schnecke führten. Zuerst war ich von der neuen Auflage Elephant Love von Frau HH total geflasht und als ich dann das Blüschen von Caludia sah, kreisten sich meine Gedanken nur noch um diese Farbkombi. Als Schnitt entschied ich mich für den neuen von Nell, Rosita. Eine Leggins nach Ottobre vervollständigte unser neues Outfit.

Obwohl das wieder sehr rosalastig ist, so mag ich die Farben dennoch besonders gern.

Wünsche euch einen guten Start in die neue Woche

RositaKombi2RositaKombi3RositaKombi4RositaKombi5RositaKombi6

verlinkt zu meitlisache und my kid wears

Kommentare :

  1. WOW ! Das ist ja megasüß ! Deine Kleine ist auch noch dazu so ein goldiges Model ... herrlich !

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ach herrje ist das wieder mal SÜSS... die Bilder sind ja zum dahinschmelzen... total goldig <3

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Julia,

    oh ich schmelze dahin, so süß Deine Maus in diesen wunderschönen Stoffen. Hihi ... ja, Rosita ist schon ein schönes Schnittchen und ich mag Deine Umsetzung hier auch sehr gerne. Nächstes Mal sollte ich vielleicht auch die Bündchen breiter machen, das gefällt mir hier besonders gut und dann diese TRAUMStoffe ... hach, Emilia hat sich die blau/grünen ausgesucht (welch Wunder, sie wollte die roten nicht). Vielleicht schneide ich sie diese Woche auch mal an?

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen

Vielen, vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog vorbeischaut und kommentiert! Ich freue mich ungemein über jeden einzelnen Kommentar von euch. Falls ihr mir eine Frage stellt, antworte ich euch so schnell wie möglich hier im Blog. Falls ihr die Antwort per E-Mail wünscht, hinterlasst mir eure Adresse.

Liebste Grüße
Julia