Hängebox

heute habe ich endlich diese Hängebox fertig gestellt. Ich finde, dass das eine goldige Idee ist, um ein paar Kleinigkeiten an jemand liebes zu verschenken. Man kann die Box einfach an der Türklinke aufhängen und damit überraschend eine Freude bereiten. In die Box passen nicht nur die Süßigkeiten. Meine Box ist als eine Genesungsbox vorgesehen, wir haben ja eh momentan eine Erkältungsphase, die mit Genesungstees, Globulis und einer kleinen Packung Ta-tü befüllt werden kann.




 Ich habe sogar schon eine weitere Gestaltungsidee für eine nächste Box :-)

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen, vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog vorbeischaut und kommentiert! Ich freue mich ungemein über jeden einzelnen Kommentar von euch. Falls ihr mir eine Frage stellt, antworte ich euch so schnell wie möglich hier im Blog. Falls ihr die Antwort per E-Mail wünscht, hinterlasst mir eure Adresse.

Liebste Grüße
Julia