romantisch weiß

war die Aufgabe der Karte der Woche bei SBT. Dadurch die vielen Beispiele der Damen hatte ich sofort eine Inspiration und so ist diese Karte entstanden. Ich mag sie. Die Rosen sehen auf dem Foto etwas schmierig aus, aber dabei habe ich sie nur klar embosst. Also für die Zukunft merken, keine weißen Rosen embossen ;-)

SU-Material: Cardstock strukturiert und glatt
Glitzersteinchen
Stempelset "glaube einfach"
und meiner neuen Lieblingsstempelfarbe Pazifikblau

Kommentare :

  1. ein traum in weiß. die blumen sind zauberhaft. mir gefallen sie so :)

    AntwortenLöschen

Vielen, vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog vorbeischaut und kommentiert! Ich freue mich ungemein über jeden einzelnen Kommentar von euch. Falls ihr mir eine Frage stellt, antworte ich euch so schnell wie möglich hier im Blog. Falls ihr die Antwort per E-Mail wünscht, hinterlasst mir eure Adresse.

Liebste Grüße
Julia