3 auf einen Streich

kann man dieses LO betitteln. Ich habe schon so lange die Papiere von BoBunny Mamarazzi und streichel sie immer noch. Da kam die Challenge von teenas tipps ja mehr als gelegen. Es war eine Farb-Aufgabe, schwarz-beige-hellblau. Hellbau wollte nicht so recht wie ich, also ist es nur blau geworden. Vielleicht habe ich Glück und das LO kommt trotzdem in die Verlosung. Und wenn Frau schon Zeit zum Scrappen findet, kommt der Text von der aktuellen STMG-Challenge - Unheilig - geboren um zu leben - aufs LO.:-)


Kommentare :

  1. Ein ganz tolles Layout hast Du das gewerkelt! MamaRazzi ist aber auch wirklich genial!
    Vielen Dank fürs Mitmachen!
    LG
    Kerstin
    STMG-Team

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich gebe zu, ich streichel immer noch *g*.
    Super schön !!! Die ganze Aufteilung gefällt mir sehr.
    Vielen Dank für deine Teilnahme !

    Liebe Grüße
    Petra
    STM-G Team

    AntwortenLöschen

Vielen, vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog vorbeischaut und kommentiert! Ich freue mich ungemein über jeden einzelnen Kommentar von euch. Falls ihr mir eine Frage stellt, antworte ich euch so schnell wie möglich hier im Blog. Falls ihr die Antwort per E-Mail wünscht, hinterlasst mir eure Adresse.

Liebste Grüße
Julia