Daisy Winter- / Geburtstagskleid

Meine kleine Schnecke durfte ihren zweiten Geburtstag feiern, passend zu diesem Anlass, wollte ich ein außergewöhnliches Kleidchen nähen und da fiel mein Blick zufällig auf das ältere Schnittmuster von Farbenmix, Daisy. Da die Schnitte von FM meist groß ausfallen, ohne das Kind zu messen, wurde die Gr. 86/92 zugeschnitten. Die Breite kann mittels Gummiraffung entsprechend angepasst werden, nur die Länge vorne war etwas zu knapp. Das Kleidchen lässt sich aber auch sehr gut als Tunika tragen. Hier kommen die Bilder

Daisy1Daisy2Daisy3Daisy4

Kommentare :

  1. Wirkt auf den ersten Blick wie eine Jacke. Trotzdem ein sehr interessanter Schnitt und wieder süß umgesetzt.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Euer Geburtstagskleid gefällt mir sehr! :)
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen

Vielen, vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog vorbeischaut und kommentiert! Ich freue mich ungemein über jeden einzelnen Kommentar von euch. Falls ihr mir eine Frage stellt, antworte ich euch so schnell wie möglich hier im Blog. Falls ihr die Antwort per E-Mail wünscht, hinterlasst mir eure Adresse.

Liebste Grüße
Julia