Mini Lou und Alissa

Eigentlich stehe ich nicht so auf einen Partnerlook, aber in diesem Fall konnte ich nicht wiederstehen. Meine Schnecke bekam nun auch eine Lou und eine Alissa. Der Westenschnitt brachte mich an meine Grenzen und ich bin mehr als überglücklich dieses Projekt beendet zu haben.

Der Pulli ist aus einem blauen Sweat mit pinken Akzenten. Die Weste ist aus einem rosa Jackenstoff und mit einem mintgrünen Stepper gefüttert. Die Kombi habe ich mit den Stickis von Tinimi und Kleinerhimmel bestickt. Hier kommen die Bilder und die Kombi wandert zu Meitlisache.

Minilou1Minilou2

Minialissa1Minialissa2Minialissa3Minialissa4

und hier kommt noch das Foto von beiden Kids im Partnerlook

Lous

Kommentare :

  1. Absolut hinreißend! So schöne Details mit den Schmuckstichen! Das ist wieder ein toller Hoddie geworden. Und auch der deines Sohnes ist super! Wie hast du ihn den geändert, ich kanns nicht erkennen, er sieht nicht wirklich gekürzt aus. HAst du die Seitenteile hochgesetzt? Absolut jungstauglich so und ich WILL DAS AUCH!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Ich habe das Bündchen nur halbbreit genommen und den Pulli selbst um ca. 4-5cm kürzer zugeschnitten. Es gäbe sicherlich bessere Anpassungen, aber da war ich ehrlich gesagt etwas zu faul. Bei meinem zweiten Hoodie würde ich noch ca. 2cm Breite zugeben.
      Ich bin jetzt schon auf deine Jungenversion gespannt.

      Löschen
  2. Julia, was soll ich denn da noch schreiben... ich bin sooooo verzaubert von deinen zwei Süssen in ihrem PartnerLook einfach nur ZUCKERSÜSS... ich habe mich noch gar nicht an Alissa getraut ...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. total süss die kombi! und die beiden lous nebeneinander sehen spitze aus :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  4. das ist soooooo soooooo toll! geworden...ja die Weste in kleinen großen kostet nerven ;-) aber es hat sich doch mauer als gelohnt!!

    liebste grüße
    claudi

    das muss ich teilen...darf ich?

    AntwortenLöschen
  5. ganz ganz tolle kombi und das letzte bild ist ja auch goldig!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. sehr cool deine Beiden :) sag mal, die braune S trickmütze, ist die auch selbst gemacht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank, die Mütze ist selbst gestrickt, schaue mal hier http://scrapjulchen.blogspot.de/2013/10/strickcrashkurs-inklusive-sprachkurs.html

      Löschen

Vielen, vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog vorbeischaut und kommentiert! Ich freue mich ungemein über jeden einzelnen Kommentar von euch. Falls ihr mir eine Frage stellt, antworte ich euch so schnell wie möglich hier im Blog. Falls ihr die Antwort per E-Mail wünscht, hinterlasst mir eure Adresse.

Liebste Grüße
Julia