Bei uns hat es auch geLucky Catet

Was soll ich sagen, ein sehr süßer Schnitt (Ottobre 1/2013), den nähe ich mit Sicherheit wieder. Die Gr. 92 ist in unserem Fall noch etwas zu groß, dafür lässt es sich zügig an- und ausziehen und drückt nicht. Den süßen Prinzessinnenstoff bekam ich von Astrid.

Passend zum Shirt habe ich eine Kuschelhose aus der Zwergenverpackung Vol. II in Größe 62/68, um ca. 4 cm am Bund für das Gummi verlängert, genäht.

Das Set wurde leider bis jetzt nicht viel getragen, denn nach einer Stunde Sandkasten muss das Kind gebadet und neu gekleidet werden. Zum Glück gibt es Waschmaschinen. :-)

LuckyCat1LuckyCat2

Stoffe: Ringeljersey von Lillestoff; Punktejersey von Swafing; Gummirüsche von hier

Diese Kombi schicke ich auch gleich zu Meitlisache.

Seid lieb gegrüßt

Julia

Kommentare :

  1. oooooch also das ist ja mal eine zuckersüße variante! glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Julia, das ist ja ein ganz süßeT teil geworden! Den Schnitt knöpf ich mir auch vor! Vor allem, nachdem meine kleine Enkelin ( die ja eigentlich ein Junge ist ;-)) heute so viel Spaß an einem Kleid hatte, welches ihre Oma aus Paris geschickt hatte. Bei ihr müssen die Sachen Bildmotive haben & leicht selber an - und auszuziehen sein.
    Ich hoffe, ihr hattet heute schönes Wetter. Hier war es wunderbar.
    Liebe Grüße
    Astrid
    P.S. Du kannst doch sicher deinem Sohn so bunte Shirts nähen, oder?

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein Gott! Das ist DAS Shirt für meine kleine Maus! Gelb und Prinzessin! Gibts den Stoff noch im Handel?
    ich bin völlig fertig! Bei dir schaue ich nicht mehr, sonst nennst du mich irgendwann Plagiator!

    Menno ich will das such! *seufz*
    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. TOTAL SÜSS; die Stoffkombi; die Bilder; deine Maus...

    ...und ich kenne das sehr gut; neue Kombi angezogen; raus in den Garten; nach 5 Minuten alles dreckig ;))) aber wie du schon schreibst zum Glück gibt es Waschmaschinen ;)


    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Entzückend, wie eigentlich alle Deine Sachen. Ich bin neu hier und bleibe auch.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen, vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog vorbeischaut und kommentiert! Ich freue mich ungemein über jeden einzelnen Kommentar von euch. Falls ihr mir eine Frage stellt, antworte ich euch so schnell wie möglich hier im Blog. Falls ihr die Antwort per E-Mail wünscht, hinterlasst mir eure Adresse.

Liebste Grüße
Julia