Elodie

passend zum wunderbarsten Wetter von heute, zeige ich euch heute ohne viele Worte eine schlichte Elodie, die in unserem Hause heiß und innig geliebt wird. Genäht in Gr. 110/116 ohne Änderungen, mit Unterrock, irgendwie nur nicht nach Anleitung, passt den schmalen Kindern auch ohne den Reißverschluss. Da es alleine zu langweilig aussah, habe ich  mich für eine Sticki Animals von JaneasWorld entschieden. Wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

EDIT: Meine Nichte trägt doch ihr Kleid, Rosalie gerne. Glück gehabt :-))))))))

Elodie1Elodie2Elodie3

Kommentare :

  1. richtig hübsch, so schön einfach aus dem leichten stoff- gefällt mir sehr gut!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön ... gefällt mir super! Ich nähe gerade auch eine Elodie; mal sehen ob ich bei meiner schmalen kleinen Maus auch den Reißverschluss weglassen kann.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Kann ich gut verstehen, dass sie das schöne Kleid gerne anzieht!!! :) xo

    AntwortenLöschen
  4. Danke, Julia, für deine Tipps bei mir im Blog!
    Das ist ja das Heft mit der "Pupu"!
    Ich guck mal heute Nachittag. Jetzt bin ich im Kampf mit unseren Buchskugeln & Beeteinfassungen im Garten beschäftigt ( muss nur grade mal mein kreuz kurz entlasten ;-) )...
    Alles Liebe!
    Astrid

    AntwortenLöschen

Vielen, vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog vorbeischaut und kommentiert! Ich freue mich ungemein über jeden einzelnen Kommentar von euch. Falls ihr mir eine Frage stellt, antworte ich euch so schnell wie möglich hier im Blog. Falls ihr die Antwort per E-Mail wünscht, hinterlasst mir eure Adresse.

Liebste Grüße
Julia